Kategorien
Allgemein

Strafanträge und Dienstaufsichtsbeschwerden – Kataster des behördlichen Vollversagens und der Beamtenseilschaften

In diesem Beitrag könnt ihr meine an die jeweiligen Behörden bzw. gegen die jeweiligen Beamten gestellten Strafanträge und Dienstaufsichtsbeschwerden nach lesen.

Im Ergebnis ist festzustellen, dass:

  • von … Strafanträgen ein Einziger ordentlich bearbeitet wurde und Erfolg hatte – Verurteilung des Polizeibeamten Lehmann, Oberndorf a.N.-Oberstadt,
  • keine einzige Dienstaufsichtsbeschwerde von Erfolg gekrönt war oder zu disziplinarischen Maßnahmen gegen die beschwerten Beamten geführt hat – … Beschwerden wurde gar nicht bearbeitet (ist im Übrigen rechtswidrig!).

Die Schriftsätze zu den Anträgen sind im Beitrag „Dienstaufsichtsbeschwerden, Strafanträge etc.“ eingestellt und können detailliert nachgelesen werden

Strafanträge:

Wird zeitnah ergänzt!

Dienstaufsichtsbeschwerden:

Wird zeitnah ergänzt!